GDT Naturfotograf des Jahres 2017

Die Bilder des GDT Naturfotograf des Jahres 2017 wurden am letzten Wochenende gewählt. Ich finde, es sind dieses Jahr wirklich ausgezeichnete Aufnahmen dabei. Sehr viele kreative Arbeiten sind für mein Empfinden darunter und vor allem zahlreiche Bilder von jungen Fotografen, die hier Fotos mit ausgefallenen Stimmungen oder Momenten zeigen.  Insbesondere die Siegerbilder sind teils großartige Werke. Gratulation an alle Platzierten!


Auch ich bin dieses Jahr dabei und ganz besonders freue ich mich über meinen Kategoriesieg in der Sparte "Atelier Natur" mit meinem Bild "Transparent". Dankeschön für dieses tolle Ergebnis.

"Transparent" - Buchen und deren Blätter mit einer Doppelbelichtung kombiniert.
"Transparent" - Buchen und deren Blätter mit einer Doppelbelichtung kombiniert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0